keine pogramme mehr auf sharp 51at-15s tv

Diskutiere keine pogramme mehr auf sharp 51at-15s tv im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle hab ein problem krieg schon seit einiger zeit auf sharp 51at-15s tv einige progamme nicht mehr, habe aber auch die originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

natalie

Gast
Hallo an alle hab ein problem krieg schon seit einiger zeit auf sharp 51at-15s tv einige progamme nicht mehr, habe aber auch die originale fernbedienung nicht mehr nur eine universal,was kann ich da machen. ich bedanke mich schon mal im vorraus, natalie
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
wie empfänst du denn? über kabel oder sat receiver? was heißt einige programme? waren die vorher zu sehen und nun nicht mehr? bitte ein wenig mehr informationen, dann können wir evtl. helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: keine pogramme mehr auf sharp 51at-15s tv

Ähnliche Themen

Grundig 49 VLX 70 LDL-FIRE TV EDITIO Nach Reset komme ich nicht weiter, kann wer helfen ?

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 6120 BF 1 Sekunde an dann aus.

Oben