KENDO CT 23 HS 7100VT Bild sicht )-( aus

Diskutiere KENDO CT 23 HS 7100VT Bild sicht )-( aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: KENDO Typenbezeichnung: CT 23 HS 7100VT Chassi: 11AK41J-5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild sicht )-( aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BORSCHO

Benutzer
Registriert
17.12.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: KENDO

Typenbezeichnung: CT 23 HS 7100VT

Chassi: 11AK41J-5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild sicht )-( aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe eine Kendo Tv .Das bild sicht zusamen )-( Worann kann das Liegen?
Kaltelötschtellen nachgelötet ,Keine sichtbare schäden Bild bleibt immer so.
Kann mir jemand weiter helfen.
Mfg
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du denn auch die Brückenspule L205 nachgelötet?
R262 überprüfen.

Gruß
lara
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Wenn die Tipps von lara nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, überprüfe noch D207,C215,C212,R219 und L202!

Grüsse
Peter
 
B

BORSCHO

Benutzer
Registriert
17.12.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
Danke für euere hilfe, habe alles wie beschrieben gemacht aber ohne erfolg.
Wie könte ich nur dieses problem beheben
Mfg
 
B

BORSCHO

Benutzer
Registriert
17.12.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Stand-by Funktion

Hallo,
ich habe wieder Probleme mit diesem Fernsehgerät, das Bild und der Ton sind ok. Nur die Stand-by Funktion geht nicht, ich kann das Gerät ein- und aus schalten, aber die LED´s leuchtet nicht.
Woran kann das liegen? Ich habe schon alles durchgemessen und durchgeschaut und ich finde den Fehler nicht woran es liegt!. Kann mir bitte jemand helfen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KENDO CT 23 HS 7100VT Bild sicht )-( aus

Ähnliche Themen

Kendo LED40 FHD 175WiFi kein Bild, LED blinkt Rot,

LG W2261VT Schalter W2261/TOUCH EAX57303901 ist eine SOT-23 Diode geplatzt.

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Kendo LED 39FHD161 SAT Schwarz Bild kaputt,Ton geht

Telefunken D32h286q3c Bild friert ein

Oben