Kendo CT 20 S55 AV Eingang defekt?

Diskutiere Kendo CT 20 S55 AV Eingang defekt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kendo Typenbezeichnung: CT 20 S55 Chassi: 11 ak 30 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AV Eingang defekt? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bensch

Gast
Hersteller: Kendo

Typenbezeichnung: CT 20 S55

Chassi: 11 ak 30

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AV Eingang defekt?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe einen Fernseher der seit gestern nur noch Grieselbild bringt, wie wenn "kein Signal". So wies aussieht bekommt er auch kein Signal denn ich kann nicht mehr auf AV umschalten. 1,2..9 funktionieren OSD-Menu auch aber AV irgendwie nicht. Der Receiver funktioniert einwandfrei habe ihn an einem anderen Fernseher getestet, an dem liegt es nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke schon mal im vorraus

Grüße bensch
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hi


Da ist der Videoprozessor defekt. Ich hatte das auch schon mehrfach. Der Videoeingang liegt ohne Schutzmaßnahmen direkt am IC und ist demzufolge recht anfällig gegen z.B. zu hohe Eingangssignale oder -Spannungen.
Ich werd dir mal die Expert-Bestellnummer raussuchen und mich morgen nochmal melden. Bitte nur ein Original-IC verwenden.
Bei diesem Chassis gibt es verschiedene Ausführungen. Teile mir bitte mit, welches IC an der Position IC 403 eingebaut ist.
Vorher solltest Du noch die Pins 51 und 52 (SCL und SDA) und 49 (LFB.SSC) überprüfen.
guntram01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo CT 20 S55 AV Eingang defekt?
Oben