Kennwood KDC-W 5031 Probleme mit speichern der Einstellungen

Diskutiere Kennwood KDC-W 5031 Probleme mit speichern der Einstellungen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kennwood Typenbezeichnung: KDC-W 5031 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scharbinator

Gast
Hersteller: Kennwood
Typenbezeichnung: KDC-W 5031
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hy Leute, habe ein Problem mit dem speichern der Einstellungen bei meinem Radio (Radiosender, Lautstärke, Bass, usw.)
Sobald ich den Motor abdreh und den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, sind die Einstellungen, die ich bei laufendem Motor eingegeben und auch gespeichert habe, gelöscht.
Wenn ich den Motor nämlich wieder aufdreh, sind wieder die Grundeinstellungen vorhanden.
Im Handbuch sind 3 verschiedene Varianten aufgezeichnet, wie man die Stecker zusammenschließen kann, dass lustige ist aber, dass bei 2 davon der Radio nicht funktioniert.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

MfG
 
E

EM2-Gott

Gast
Du solltest mal ISO-Stecker des Autos erst mal messen, wo sich der Anschluss für den Dauerstrom (12V) befindet und wo die Spannung (12V) anliegt, wenn der Zündschlüssel gedreht ist.
Eventuell muss die Pinbelegung geändert werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennwood KDC-W 5031 Probleme mit speichern der Einstellungen
Oben