KENWOOD KRC 759R

Diskutiere KENWOOD KRC 759R im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: KENWOOD Typenbezeichnung: KRC 759R Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kusen

Gast
Hersteller: KENWOOD
Typenbezeichnung: KRC 759R
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
habe da ein Problem mit dem Schwenkdisplay des KENWOOD KRC 759. ( Flachleitungsbruch )
Ich habe bei einem Händler nach dem Ersatzteil nachgefragt aber er meinte da gäbe es keine mehr von.
Eine weitere Anfrage bei KENWOOD selber ist bisher noch nicht beantwortet worden.
Wer hat da event. noch welche als Ersatz bei sich liegen ?
Gruß Klaus
 
K

Kusen

Gast
Geschaut

Hallo,
Du ich habe mal auf der Seite nachgeschaut und bedanke mich für den schnellen Tipp.
Besten Dank
Klaus Kusen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KENWOOD KRC 759R

Ähnliche Themen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Zanussi ID 6430 W Wasser ziehen und abpumpen

Probleme mit Display und Tastaturbeleuchtung

Kenwood KRC-477 schaltet sich ständig aus

Kenwood KA4050R Schaltplan

Oben