Kenwood DP-SA7 Laser funktioniert nicht

Diskutiere Kenwood DP-SA7 Laser funktioniert nicht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: DP-SA7 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laser funktioniert nicht Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fbehrens

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood

Typenbezeichnung: DP-SA7

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laser funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die HF sah schlecht aus, daraufhin habe ich den Lasereinheit (KSS 213C) gewechselt. Der neue Laser leuchtete nicht (Loetbruecke ok). Ich habe den alten Laser wieder eingebaut und der leutete, zumindest eine Zeit lang. Jetzt funktionieren weder der neue noch der alte Lasereinheit. Die Linse bewegt sich, der Kopf faehrt hin und her, nur der Laser leutet nicht. Der Trimmer an der Lasereinheit hat ueberall 0V und wenn sich die Lupe bewegt, dann geht's auf ca. 100mV hoch. An einem der Beine sollten ja mindestens 2V stehen damit der Laser arbeitet.

Hat jemand eine Idee dir mir helfen koennte?

Danke im Voraus
 
F

fbehrens

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
So, ich habe den Fehler gefunden. IC1 (CXA1782BQ) war defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood DP-SA7 Laser funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Kenwood DP 5010 CD Player Kein Abspielen der ersten Titel

Kenwood Compact Discplayer DP-SG7 Focus Einstellung

Oben