Kodak Easy Share 310 "verweigert" oft die Stromaufnahme

Diskutiere Kodak Easy Share 310 "verweigert" oft die Stromaufnahme im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kodak Easy Share 310 "verweigert" oft die Stromaufnahme Hersteller: Kodak Typenbezeichnung: Easy Share 310 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sumamoto

Gast
Kodak Easy Share 310 "verweigert" oft die Stromaufnahme

Hersteller: Kodak

Typenbezeichnung: Easy Share 310

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "verweigert" oft die Stromaufnahme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Digicam spinnt total. Egal, ob ich Akkus oder Batterien benutze: mal geht sie an und ich darf ein paar Bilder machen und mal tut sich gar nichts. D.h. sie geht dann zwar an, aber auch ganz schnell wieder aus mit der Anzeige, dass sie keinen " Saft" bekommt ( auch wenn man gerade frische Batterien oder aufgeladene Akkus eingelegt hat ).
Sie zur Reparatur wegbringen, würde sich bei der Camera nicht lohnen- aber ich mag sie auch nicht einfach wegwerfen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.

viele Grüße und Dankeschön im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kodak Easy Share 310 "verweigert" oft die Stromaufnahme
Oben