Körting keine Angabe Heizt nicht, führt nur 1. oder 4. Pro

Diskutiere Körting keine Angabe Heizt nicht, führt nur 1. oder 4. Pro im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Körting Typenbezeichnung: keine Angabe E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht, führt nur 1. oder 4. Programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hurricane

Benutzer
Registriert
29.12.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Körting

Typenbezeichnung: keine Angabe

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht, führt nur 1. oder 4. Programm (Spülen) aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wunderschönen guten Abend, liebes Forum.
Bin leider nur ein Anfänger, bin deswegen mit meinem Latein am Ende.

Kurze Vorgeschichte: dieser Geschirrspüler wurde von meinem Vater vom Gebrauchthändler gekauft, es existiert blöder weise keine Gebrauchsanleitung dazu, das Modell ist ebenfalls unbekannt. Meine ehrliche Meinung zu diesem Fehlkauf habe ich bereits verkündet, nur leider will sie davon auch nicht richtig funktionieren.

Das Problem ist folgendes: