Das Elektronik-Portal
 

komische sache.... privileg c80311 defekte heizung

stu
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2005
Karma: 0
Betreff:

komische sache.... privileg c80311 defekte heizung

 · 
Gepostet: 24.10.2005 - 22:55 Uhr  ·  #1
Hersteller: privileg
Typenbezeichnung: c 80311
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute.....
eigentlich bin ich hier hergekommen wegen meiner defekten wachmaschine.
sie heizte nicht mehr...wäsche kam nach 65 grad wäsche kalt raus und am glas fühlte ich auch keine wärme.
alos hab ich sie aufgemacht und die heizung mal gemessen.
schien ok....

doch kaum regestriere ich mich in euer forum... messe alles noch mal nach... steck sie ein um die vorhandenen spannungen an den bauteilen zu messen.... sie an... 230 volt an der heizung und es wird warm..... GRINS , FREU.

was immer ihr gemacht habt... danke.

habe eigentlich elektroinsatallateur gelernt und mich bei der bw zum Luftfahrzeugavioniker machen lassen aber vor der blöden waschmaschine kommt das frage zeichen..... hehehe

weis also nicht ob ich euch in zukunft eine große hilfe sein werde aber in fragen Flugzeugen und Hausinstallation werde ich euch gerne helfen....

schliesslich habt ihr irgendwie meine waschmaschine repariert und das ich ab und zu mal bei euch vorbeischaue bin ich euch schuldig......

mfg stu :-D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

komische, sache, privileg, c80311, defekte, heizung