Das Elektronik-Portal
 

kühlgefrierkombination geht nur das kühlschrankteil

kaltekatze
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2007
Karma: 0
Betreff:

kühlgefrierkombination geht nur das kühlschrankteil

 · 
Gepostet: 08.12.2007 - 22:29 Uhr  ·  #1
Hersteller: whirlpool
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten abend,schuldigung der späten störung, habe aber wohl leider ein dringendes problem, ich habe eine gefrierkühlkombination,
heute morgen habe ich diese abtauen wollen, dieses ist auch nun geschehn, als ich dieses gerät wieder an den stromnetz angeschlossen habe,musste ich feststellen das leider nur noch das frostteil frostet, der kühlschrankteil bleibt leider kalt,nur ein ganz kleines stück von diesen kühlröhrchen ist ewtas kalt :-/ kann wohl einer mir irgendwie help??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

kühlgefrierkombination, kühlschrankteil