kühlgefrierkombination geht nur das kühlschrankteil

Diskutiere kühlgefrierkombination geht nur das kühlschrankteil im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: whirlpool Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaltekatze

Gast
Hersteller: whirlpool
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten abend,schuldigung der späten störung, habe aber wohl leider ein dringendes problem, ich habe eine gefrierkühlkombination,
heute morgen habe ich diese abtauen wollen, dieses ist auch nun geschehn, als ich dieses gerät wieder an den stromnetz angeschlossen habe,musste ich feststellen das leider nur noch das frostteil frostet, der kühlschrankteil bleibt leider kalt,nur ein ganz kleines stück von diesen kühlröhrchen ist ewtas kalt :-/ kann wohl einer mir irgendwie help??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kühlgefrierkombination geht nur das kühlschrankteil

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Telefunken D48F275M3C HGB ist an aber kein Bild

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Oben