LG Kühlschrank Gefrierkombi GR_P2276LXR ICE MAKER funktioni

Diskutiere LG Kühlschrank Gefrierkombi GR_P2276LXR ICE MAKER funktioni im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Kühlschrank Gefrierkombi Typenbezeichnung: GR_P2276LXR E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ICE MAKER funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clausku

Benutzer
Registriert
23.05.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG Kühlschrank Gefrierkombi

Typenbezeichnung: GR_P2276LXR

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ICE MAKER funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
nachdem ich die Miele WM mit erfolg dank des Forums repariert habe, ist nun natürlich im Juli
bei unserem Lg Side by side Kühlschrank der Eiswürfelmacher kaputt gegangen.
Nun habe ich schon an dem kleinen Testkopf gedrückt und es tut sich rein garnichts mehr.( Wasserfilter ist auch gewechselt und wasser läuft auch normal).
Kennt jemand eine Adresse wo ich das neue Teil bestellen kann ?
Und ist der Tausch kompliziert?
Danke schonmal im Vorraus
Claus aus dem Heissen Spanien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Kühlschrank Gefrierkombi GR_P2276LXR ICE MAKER funktioni

Ähnliche Themen

LG Kühlschrankgefrierkombi GR_P2276LXR ICE MAKER funktionie

Oben