Lampe "Behälter leeren" leuchtet

Diskutiere Lampe "Behälter leeren" leuchtet im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Lampe "Behälter leeren" leuchtet Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.esterer

Gast
Lampe "Behälter leeren" leuchtet

Hersteller: Miele
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.

Hab ein Problem mit dem Trockner.

Mein Problem: Die Lampe "Beälter entleeren" leuchtet, obwohl dieser eigentlich so gut wie leer war. Hab jetzt mal nachgeschaut, und gesehen, dass innen drin alles voller Wasser steht. Also vermute ich mal, dass die Pumpe nicht geht. Jetzt würde mich mal interessieren, wie ich zu der Pumpe komme. Die sitzt wahrscheinlich irgendwo hinten unten (zumindest gehen die Schläuche da hin), und ich hab nicht wirklich erkennen können, wie ich da am besten rankomme, ohne alles zerlegen zu müssen. Ich hoffe, ich könnt mir da weiterhelfen.

Gruß Stefan
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin stefan.esterer

Willkommen im Forum
Das Typenschild befindet sich an der Tür und auf dem Schaltplan. Die Pumpe kann man an der Elektronik nach Plan nachmessen. Ober gehe mit dem Fehler Hier rein, da ist ein Miele Experte: http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_40.html

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampe "Behälter leeren" leuchtet

Ähnliche Themen

Siemens WT46W391 Fehler Behälter (trotz Reinigung)

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Whirlpool E410 / AZB 7570 Behälter leeren nach wenigen Minu

Bauknecht TRK 5821 Warnung Wasserbehälter leeren, ist aber

Bauknecht TK Care 6B Wasserbehälter leeren leuchtet

Oben