LAVAMAT 66560 Waschmaschine bricht Programm ab

Diskutiere LAVAMAT 66560 Waschmaschine bricht Programm ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LAVAMAT Typenbezeichnung: 66560 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine bricht Programm ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liese

Gast
Hersteller: LAVAMAT

Typenbezeichnung: 66560

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine bricht Programm ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Während des Programms bricht die Waschmaschine einfach ab, stellt sich zurück auf "Null"; also ohne Anzeige Fehlermeldung steht die Restlaufzeit wieder auf der ursprünglichen Zeit. Das Programm wird bei allen Temperaturen abgebrochen. Der Zeitpunkt ist allerdings unterschiedlich, z.T. wird nicht vollständig abgepumpt. Feinwäsche geht allerdings noch. Kann mir jemand sagen, wie man den Fehlercode ausliest? Die Prod.Nr. von dem Gerät ist 91451521400. Daselbe Problem gab es im Forum schonmal; allerdings fehlen die Infos zum Auslesen vom Fehlercode.
Danke
Liese
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, um in das Prüfprogramm zu kommen musst Du Taste 1 und 2 gleichzeitig drücken und gedrückt lassen und den Programmwahlschalter eine Position nach rechts drehen. Nach paar Sekunden laufen dann die LED's durch, was ein Zeichen dafür ist, dass Du im Prüfprogramm bist. Nun kannst Du durch immer weiterdrehen des Programmwahlschalters, die einzelnen Bauteile testen und dann ist meist bei Stellung 7 oder 11Uhr der Fehlerspeicher an der Reihe ( E.. ). Raus kommst Du aus dem Prüfprogramm indem Du die Maschine aus, ein, aus und nochmal ein schaltest, dann zeigt sie wieder das normale Programm an.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Liese

Willkommen im Forum
Bist du weiter gekommen? Ich habe dir was geschickt.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LAVAMAT 66560 Waschmaschine bricht Programm ab

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

AEG Electrolux Lavamat L45000 Waschmaschine geht in Pause Modus - blinkende LED

Oben