lexmark x1180 druckt kein schwarz mehr aus

Diskutiere lexmark x1180 druckt kein schwarz mehr aus im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: lexmark Typenbezeichnung: x1180 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolf33619

Benutzer
Registriert
21.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: lexmark
Typenbezeichnung: x1180
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
ich drucke seit knapp einem jahr mit einem lexmark x1180 kombigerät...
jetzt plötzlich druckt er kein schwarz mehr aus - auch nicht mit nagelneuer schwarzpatrone und neuinstallation des treibers..:-(
hatte jemand schonmal den gleichen fehler, oder kann mir sagen, woran es liegen kann?
wäre schön...
gruß...*rolf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lexmark x1180 druckt kein schwarz mehr aus

Ähnliche Themen

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Panasonic TX-42ASN658 (VIERA LCD) Blinkt grün-rot

Oben