Liebheer Premium GTS 3126 Temperatur geht von -18°C plötzlic

Diskutiere Liebheer Premium GTS 3126 Temperatur geht von -18°C plötzlic im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebheer Premium Typenbezeichnung: GTS 3126 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperatur geht von -18°C plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FJRSintra

Gast
Hersteller: Liebheer Premium

Typenbezeichnung: GTS 3126

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperatur geht von -18°C plötzlich auf -33°C

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo :P ,
ich brauche mal eure Hilfe. Meine Kühltuhe macht mir einigen Kummer. Seit 2 Tagen
kühlt diese Kühltuhe die erst 5 Jahre alt ist von -18°C auf -33°C runter ohne das ich
irgendwas an der Einstellung von -18°C verändert habe. Ich habe sie schon mal so
3 Stunden ausgestellt und dann wieder an aber das Problem ist das selbe geblieben.

Weiß jemand von euch wo der Fehlerteufel sich versteckt haben kann? :redhotevil:

Einen sonningen Gruß aus Hamburg
Lothar
 
G

gmhilp

Benutzer
Registriert
12.01.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebheer Premium GTS 3126 Temperatur geht von -18°C plötzlic

Ähnliche Themen

Liebherr Biofresh KIKB 3146-24A Kühlteil warm, Gefrierteil

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Liebherr Biofresh Safe kühlt egal bei welcher Einstellung (0-4), immer nur auf ca. 9°C

Liebherr BioFreh Premium ICBS3156 Kühlt nicht mehr richtig-

Oben