Liebherr CBNa 3856 Index 20 Kühlteil kühlt nicht mehr

Diskutiere Liebherr CBNa 3856 Index 20 Kühlteil kühlt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: CBNa 3856 Index 20 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil kühlt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

power2005

Neuling
Registriert
21.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: CBNa 3856 Index 20

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,



habe seit mehreren Jahren einen Liebherr Kühl-Gefrier Kombi CBNa 3856.
Bis vor einigen Tagen war ich immer zufrieden. Vor ein Paar Tagen hat sich folgendes Problem ereignet.
Der obere Kühlschrank kühlte nicht mehr. Die Temperaturanzeige hat sich von 4° immer weiter erhöht (bis auf 23°)
Zunächst bin ich davon ausgegangen, daß es ein Programmierproblem ist.
Dann wurde mir gesagt, es sei der Fühler, der ausgetauscht werden muß, aber es gibt anscheinend 3- 4 verschiedene Typen davon. Habe dann einen bestellt und warte aber, da mir gesagt wurde, daß es vielleicht nicht am Fühler liegt.

Beim Einschalten kann man was hören. Sobald man das Kühlteil oben aufmacht, hört man nichts mehr, aber
das Licht bleibt eingeschaltet. Ein Hinweis, daß Strom vorhanden ist.

Wie sieht es mit dem Kompressor aus? Elektronik?
Wie kann man das prüfen? Habe einen Multimeter.
Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr CBNa 3856 Index 20 Kühlteil kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

LIEBHERR CP 3413-21 Gefrierkombi Gefrierkombi Regelt falsch

Liebherr Premium Biofresh Kühlteil kühlt nicht

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Oben