Liebherr Gefrierschrank 7080 758 kühlt nur noch bei Super

Diskutiere Liebherr Gefrierschrank 7080 758 kühlt nur noch bei Super im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: Gefrierschrank 7080 758 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kühlt nur noch bei Super Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doridani

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: Gefrierschrank 7080 758

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kühlt nur noch bei Super

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe hier eine Liebherr Gefriertruhe bekommen, welche jetzt ca. 4 Jahre nicht genutzt wurde. Gerät eingeschaltet, auf Super gestellt, am nächsten Morgen eine Temperatur von -40, dann Super ausgestellt - Kühltemperatur auf 4. Am nächsten Tag war dann alles aufgetaut. Also, wenn ich auf Super stelle, springt die Maschine sofort an - Super aus, kein Geräusch. Die Leuchten-Anzeige für den normalen Gebrauch ist Grün und Warnleuchte Rot - kann man aber kaum erkennen, ob das Licht auch an ist (ganz schwach), bei Super leuchet es eindeutig Orange.

Hat jemand eine Ahnung, was dies sein könnte, ob sich da eine Reparatur lohnen würde (Kosten)?

Vielen Dank für die Tips im voraus
LG
Sabine
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
Da ist das Thermostat defekt . Neues Thermostat kostet ca 40€ .

gruss betz
 
D

doridani

Gast
Hallo betz,

vielen Dank, für die schnelle Antwort.

LG
Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Gefrierschrank 7080 758 kühlt nur noch bei Super

Ähnliche Themen

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Liebherr IG 1166, IG1166 Elektronik def. Kühlt ständig, Te

Oben