Liebherr Premium CUP 2653 Kühlschrank vereist

Diskutiere Liebherr Premium CUP 2653 Kühlschrank vereist im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Premium Typenbezeichnung: CUP 2653 E-Nummer: 9989016-02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank vereist Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sympathisant

Benutzer
Registriert
06.02.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Liebherr Premium

Typenbezeichnung: CUP 2653

E-Nummer: 9989016-02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank vereist

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe die o.g. Kühl- und Gefrierkombi. Seit zwei Tagen vereist das Kühlfach (nicht das darunterlegende Gefrierfach) und lässt sich auch nicht regeln. Dass es sich möglicherweise um den Temperaturfühler handeln kann, habe ich gelesen. Nur, wie kommt man an das Teil ran? Wo sitzt das Teil, wie kann ich es messen und wo bekomme ich eventl. einen Ersatz? Das mit dem TF ist natürlich nur eine Vermutung.
Vielen Dank im Voraus schon mal.
Ulli
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Sympathisant,
sei herzlich willkommen im Forum :-)

Da du noch keine Antwort erhalten hast und ich das Gerät auch nicht kenne, kann ich nur einen allgemeinen Tipp geben.
Taue das Gerät vollständig ab, dabei Schüsseln mit heißem Wasser reinstellen, damit es schneller geht. Die Tiefkühlkost in eine Decke packen. Das Gerät sollte einige Stunden ausbleiben.
Wenn sich danach nichts geändert hat, dann empfehle ich dir diese Seite.
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/search.php?su=liebherr kundendienst braunschweig
 
S

Sympathisant

Benutzer
Registriert
06.02.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke, das werde ich versuchen! ;)

Grüße
Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Premium CUP 2653 Kühlschrank vereist

Ähnliche Themen

Liebherr KD 2334, Type 6007 1 Kühlschrankmotor läuft dauer

Liebherr KGT4066/24 Külfach kühlt nicht mehr!

Liebherr KBes3650 Kühlschrank vereist, Verdampferfühler?

Liebherr CNxxxx Boden des Gefriehteils Vereist

Liebherr NoFrost-Gefrierschrank: Vereist +obere Schublade kl

Oben