Lifetec LT 3752 Bild verschoben und Menue nicht lesbar ?!?!

Diskutiere Lifetec LT 3752 Bild verschoben und Menue nicht lesbar ?!?! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin hab die Glotzte schon ne weile und seid neuestem habe ich einen 5 cm dicken Balken in schwarz über dem bild und alles ist nach unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djdaen

Gast
Moin hab die Glotzte schon ne weile und seid neuestem habe ich einen 5 cm dicken Balken in schwarz über dem bild und alles ist nach unten verschoben...
So das ich bei Jauch nix mehr lesen kann :cry:
Wenn ich ins Menue wechsel sehe ich nur farbiege Balken und keine Text und nach ca 2-4 sec im Menue geht er aus ???? :evil:

Kann nix mehr einstellen nur lautstärke geht noch.
Mir scheind der Processor ist dahin?!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hört sich schwer nach vertikalfehler an...
Das mit dem Menue....??

würd erst mal Vertikalstufe checken.
(nachlöten,Elcos checken,IC selber...?)

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 3752 Bild verschoben und Menue nicht lesbar ?!?!

Ähnliche Themen

Streifen im Bild Lifetec LT 7108

Metz 72tc87 2.00 Menue verschoben 16:9 umschaltung defekt

Telefunken DF440E Bild Unscharf Ohne Kontrast besser! Hilfe

Philips 32pw9308/12 Bild verschoben

Oben