LLoyds 44E Weiß nicht weiter :(

Diskutiere LLoyds 44E Weiß nicht weiter :( im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LLoyds Typenbezeichnung: 44E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weiß nicht weiter :( Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sschnuffel

Gast
Hersteller: LLoyds

Typenbezeichnung: 44E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weiß nicht weiter :(

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also hier nochmal die Daten meines Geschirrspülers:
LLoyds 44E
PNC: 911915064/01
Typ: 911D91-1T

Hoffe, dass jemand was damit anfangen kann :oops:

Ich habe nun folgendes Problem:
Ich starte den Geschirrspüler im blitzprogramm... es brummt...es blubbert...wohl weil er restwasser absaugt... dann brummts wieder und es hört sich an als wenn er wasser saugt. Dann brummt er wieder... es fängt an zu plätschern... hört sich an als wärs n kleiner bach der plätschert :mrgreen: ... irgendwann hört mans n bischen blubbern...wie als wenn er versucht zu saugen. hab mal zwischendurch aufgemacht und unten war wasser im geschirrspüler. und aus dem unteren schwenkarm (oder wie man das ding nennt) tröpfelte es ein wenig... nicht wirklich viel. hab zum test n glas drin stehen gehabt. war noch trocken.
dann ist erstmal ruhe...ne ganze weile passiert dann nix... irgendwann brummt er wieder und es blubbert wieder. dann ist kein wasser mehr unten drin...also wird er wohl wieder abgepumpt haben... glas noch trocken und dreckig...also ist da wohl nicht ganz richtig. nach dem blubbern geht er wieder aus. n bisschen "tauwasser" is an den innenwänden... denke mal dass er schon versucht hat aufzuheizen...weiß nicht obs geklappt hat.
habe den geschirrspüler sauber gemacht soweit ich konnte (siebe und schwenkarme)...es geht immer noch nix.

vielleicht kann mir hier jemand sagen woran es liegen könnte, obs selbst zu beheben is, oder ob man lieber ne reperatur machen lässt... und wenn ne reperatur nur hilft, vielleicht sogar was es kosten würde in etwa und ob sich da lieber ne neuanschaffung lohnt.

danke schonmal

P.S.: finde keine telefonnummern oder i-netseite im netz von der firma und gebrauchsanweisung hab ich auch nicht
 
C

catwizle

Benutzer
Registriert
10.11.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
...das müsste eine elux-spülmaschine sein. hört sich so an als ob sie kein / nicht ausreichend wasser nimmt.
schaue also zu allererst einmal ob aus dem wasserhahn, an dem die maschine angeschlossen ist, ausreichend wasserdruck ankommt.
hat die maschine rechts vier waagerechte tasten und am rechten rand vier senkrechte led-leuchten? wenn ja könnte ich dir nötigenfalls den zugang zum testprogramm und das auslesen des fehlerspeichers beschreiben.
 
S

sschnuffel

Gast
n bild krieg ich hier leider nicht rein...weiß nicht wieso... versuchs mal zu beschreiben:

rechts der an und aus knopf

links 4 knöpfe für die 4 spülgänge (eco,blitz,normal und intensiv) und über den knöpfen die leds

druck is in der leitung wodurch das wasser gezogen wird. nur kommt nicht wirklich viel im geschirrspüler an. das wasser steht lediglich bis zum sieb unten drin...wenn ich wasser nachschütte, wirds gleich wieder abgepumpt. und heizen tut er wohl auch nicht so wie er sollte. wobei ich das nur daran merke, dass bevor er kaputt war, es oben auf dem spüler recht warm war. nun is es kalt. ok... wenn nix zum heizen da ist, wird ers wohl auch nicht tun... is zu intelligent das ding :mrgreen: :razz: :twisted:

habe mal die linke seite wo der wassertank ist abgeschraubt... den wassertank hab ich nicht angerührt...hab mal geschaut was da so passiert wenn er wasser zieht. da kommt schon n schwung wasser... aber er hört recht schnell auf mehr wasser zu ziehen.

freue mich auf antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LLoyds 44E Weiß nicht weiter :(

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Frisch gekaufter Phillips 32PW8807 - rot blinkende LED Phill

Oben