Loewe E 3000

Diskutiere Loewe E 3000 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ihr Genies Beim Loewe Contur 1270 E 3000 ist die kleine Platine wo die Anschlüsse zu den Ablenkspulen sind, teilweise abgebrannt. Schätze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moerphy

Benutzer
Registriert
07.09.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Genies

Beim Loewe Contur 1270 E 3000 ist die kleine Platine wo die Anschlüsse zu den Ablenkspulen sind, teilweise abgebrannt. Schätze mal durch ne schlechte Lötstelle. Der Fehler ist jetzt das die Vertikalablenkung fehlt, sprich ein senkrechter Streifen. Leider ist jetzt alles so verschmort, das ich den Stecker auch nicht mehr runter bekomme. Deshalb möchte ich das erst mal notdürftig flicken um zu sehen ob das dann alles war. Daher würde ich mich über einen Lageplan/ Schaltbild sehr freuen.

Bin schon eine Weile aus dem Geschäft raus, freu mich also auch über jeden Tip.

Schon mal Danke
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hast ne PN.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe E 3000
Oben