Das Elektronik-Portal
 

Loewe Aconda 9581 ZW Seit Rep. schaltet nicht mehr komplett

hubertotti
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Loewe Aconda 9581 ZW Seit Rep. schaltet nicht mehr komplett

 · 
Gepostet: 11.01.2009 - 12:41 Uhr  ·  #1
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Aconda 9581 ZW

Chassi: CH-TYP 110 Q 24

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Seit Rep. schaltet nicht mehr komplett aus (LED beleibt grün)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage.
Letzte Woche wurde bei dem Gerät der Zeilentrafo getauscht. Seither schaltet sich das Gerät, wenn ich es per Fernbedienung ausschalte nicht mehr komplett ab. Das Bild geht wie gewohnt weg aber die LED bleibt grün. Auch das Letzte "knaxen" des Relais fehlt.
Ist da was beim Zusammenbau schief gegangen, oder hat der Loewe Rep. Typ was übersehen?

Für jeden Tip bzw. Hilfe bin ich dankbar!!!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Hubi
nuerny
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: kassel
Beiträge: 890
Dabei seit: 07 / 2008
Karma: 72
Betreff:

Re: Loewe Aconda 9581 ZW Seit Rep. schaltet nicht mehr komplett

 · 
Gepostet: 11.01.2009 - 13:04 Uhr  ·  #2
hallo

chassis ist ein q2400
bevor du dort selbst hand anlegst wendest du dich besser an die werkstatt die diese reparatur ausgeführt hat

schildere die fehlererscheinung so gut es geht
auf reparaturen hast du auch gewährleistung

gruss andreas
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Loewe Aconda 9581 ZW Seit Rep. schaltet nicht mehr komplett

 · 
Gepostet: 11.01.2009 - 13:29 Uhr  ·  #3
würde ich auch sagen .Versuche es zu nächst mündlich zu kläre wie die Werkstatt dazu steht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Loewe, Aconda, 9581, Seit, Rep, schaltet, komplett