Loewe Calida 5684 Z DST ist hin

Diskutiere Loewe Calida 5684 Z DST ist hin im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Calida 5684 Z Chassi: Wo steht das? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DST ist hin Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ovular

Gast
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Calida 5684 Z

Chassi: Wo steht das?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DST ist hin

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Ich hab die letzte Stunde damit verbracht vergeblich nach dem Zeilentrafo zu suchen, denn der Schlägt über kurz unter dem Anodenanschluss.

Kann mir jemand sagen, wie ich rauskriege welche Nummer dieser Trafo hat?
Und wo ich den Bestellen könnte?

Ich danke schonmal!

MfG Ovular
 
G

Guestuser

Gast
Ja Löte den DST mal aus und dann steht da irgend welche Nummern drauf. Stell die mal hier rein dan schaun wir mal.
 
O

ovular

Gast
Also auf dem seitenteil mit Focus und Screen steht:
215-11 und in klein 8605

Auf dem Aufkleber steht:
1372.0016
276-27397
3 4598
4636 L.18
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

schau mal hier http://www.fernseh-maul.de/html/online_shop.html rein. (unter Artikelsuche)

Bei Fabrikat Loewe und die Nr. 27627397 eingeben (also ohne Bindestrich)
Da findest Du den Trafo.
Um 100% sicher zu gehen kannst Du auch per E Mail ne Anfrage machen.

Gruss Alde :wink:
 
O

ovular

Gast
Jupp! Dankeschön!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Calida 5684 Z DST ist hin

Ähnliche Themen

Bauknecht Venus 14000 Fehlercode 6, Motor läuft nicht an

Bosch WFL247Y Maxx Young Generation Heizung funktioniert nicht

Loewe VV 8500 H Keine Funktion

Siemens HE 890 keine Funktion

Loewe Connect ID40 unten verzerrtes Bild horizontal, verschw

Oben