Loewe Modus L32 FHD Bild sehr dunkel , brennt sich auf einer

Diskutiere Loewe Modus L32 FHD Bild sehr dunkel , brennt sich auf einer im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Modus L32 FHD Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild sehr dunkel , brennt sich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roudeleiw

Benutzer
Registriert
07.10.2013
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Modus L32 FHD

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild sehr dunkel , brennt sich auf einer Seite ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe bei dem Gerät von Loewe folgendes Problem -
auf der linken Seite brennt sich das Bild etwas ein, d.h der Film läuft - und die Seite kommt nur langsam hinterher mit Bildwechsel. Auf der rechten Seite ist an sich alles O.K bis auf dass das Bild insgesammt (auf beiden Seiten ) sehr dunkel ist.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,
mfG
Roudeleiw
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hört sich für mich nach einem typischen Panelfehler an. Das Stichwort ist Tab bonding. Googeln, Videos anschauen. Dann siehst du ob der Effekt mit deinem vergleichbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Modus L32 FHD Bild sehr dunkel , brennt sich auf einer

Ähnliche Themen

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Oben