Loewe Planus Chassis Q4140 Hochspannung defekt

Diskutiere Loewe Planus Chassis Q4140 Hochspannung defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Planus Chassi: Q4140 Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
bitte versuchen immer die schnellsten zu sein :P ,
daß sich der speicher verabschiedet habe ich bis heute bei loewe nicht gehabt!eher verabschiedet sich die vertikal endstufe oder etwas auf sem signalboard.viele grüße
der alte osmane
 
H

hrichter

Benutzer
Registriert
16.05.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
So, nun geht er wieder!

Nach einer super schnellen lieferung des Vergleichstypen HR8421 ging alles ganz schnell. Einbauen, abgleichen nach Euren Anweisungen, fertig.
Zu beachten war noch, dass die Farben der Kabel nicht mit dem Original Trafo von Loewe übereinstimmen.

Gruß

Has-J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus Chassis Q4140 Hochspannung defekt
Oben