Loewe Studio T28 graues Bild

Diskutiere Loewe Studio T28 graues Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Studio T28 Chassi: 110-C9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabi

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Studio T28
Chassi: 110-C9

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe ein Loewe Studio T28 Fernsehgerät bekommen. Jedoch wenn ich das Gerät an mein Kabelanschluss hänge, habe ich zwar Ton, aber nur ein graues Bild. Wenn kein Antennenkabel eingesteckt ist, habe ich auch ein graues Bild, per Scart ist alles in Ordnung. Kennt jemand diesen Fehler?? Wahrscheinlich ist das Bildboard defekt?!?!

Hoffe jemand kann mir helfen ;-)

Danke schon im Vorraus!!


Grüße
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Fabi,
überprüf doch mal ob die Sendereinstellungen stimmen. Nicht das das Gerät auf Secam oder gar NTSC steht. Wenn über Scart ein RGB Bild eingespeist wird hab ich natürlich ein buntes Bild. Über den eigenen Tuner kann mann aber die Farbnorm einstellen.

Gruß

Mr. King Dingeling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Studio T28 graues Bild

Ähnliche Themen

Loewe Concept 7000Sat grau gelber breiter Senkrechtstreifen

Loewe Xelos 40 Media, 50424W83 TV macht keinen Ton

Loewe Connect 32 Full HD+ Kein Bild aber Ton

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

Oben