Loewe Xelos geht nicht mehr

Diskutiere Loewe Xelos geht nicht mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, vielleicht erinnert ihr euch noch: mein Xelos hat immer erst nach (langer) Verzögerung eingeschaltet. Meine Vermutung war die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephanie

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht erinnert ihr euch noch: mein Xelos hat immer erst nach (langer) Verzögerung eingeschaltet. Meine Vermutung war die StandBy-Platine (Spannungsregler oder Kondensatoren). Leider wars nicht.
Nun geht er gar nicht mehr - soll heissen. Keine Standby-LED und keine Reaktion auf die FB. Nur das Relais im Standby-Netzteil zieht an 5V sind überall wo diese sein sollten - das wars.
Helft mit bitte - meine Kinder sind schon sauer - da der TV nicht geht ....
Gruss Stephanie
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welches Chassis ist in dem Gerät?

Evtl. Relais auf dem Bed. Teil oder R 622 im Hauptnetzteil, aber genaueres kann man nur mit der Chassis bez sagen.

MFG Superler
 
S

stephanie

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Q2400-Chassis. Ich habe den Fehler schon etwas lokalisieren können: Der Fehler liegt auf dem Signal-Board. Allerdings sind da so viele Digitale Chips, dass ich mich schon schwer tue.
Was tun ?
 
S

stephanie

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fehler Gefunden !!

Hallo. Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. E scheint der Quarz für den Prozessor zu sein, der nicht "anspringt". Wenn der Quarz erwärmt wird geht der Fernseher. Ich werde am Montag einen Quarz ordern und dann werde ich es genau wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos geht nicht mehr

Ähnliche Themen

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Oben