Loewe, Yamada, Head Plaus 4672zp, dvr9300hx, sd7200 black Pa

Diskutiere Loewe, Yamada, Head Plaus 4672zp, dvr9300hx, sd7200 black Pa im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe, Yamada, Head Typenbezeichnung: Plaus 4672zp, dvr9300hx, sd7200 black Panther kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan.2000

Benutzer
Registriert
28.01.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe, Yamada, Head

Typenbezeichnung: Plaus 4672zp, dvr9300hx, sd7200 black Panther

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschluss DVD-Recorder + Kabelreceiver an Fernseher

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

heute habe ich mal ein ganz besonderes Problem, wahrscheinlich stelle ich mich einfach auch nur blöd an, ich möchte an den Löwe Fernseher einen Kabelreceiver und einen DVD-Brenner anschliessen, leider gelingt es mir nicht wirklich, habe schon alle Variationen durch probiert, entweder bekommt der Receiver kein Signal, oder ich habe keinen Ton, ich finde einfach keine Lösung. Ausserdem hat der Fernseher ein Menü zum Anschluss der Peripheriegeräte und hier sind Einstellungen bei denen ich nicht weiter weiß. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke und Gruß
Stefan
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Bevor Dir hier irgendjemand weiterhelfen kann, mußt Du uns schon noch einige Details mehr verraten. Wo und wie hast Du die Geräte miteinander verbunden, welche Kabel hast Du verwendet, hast Du evtl. in diversen Menüs Einstellungen verändert ... ???
 
S

Stefan.2000

Benutzer
Registriert
28.01.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe nun den Kabelreciever weg getan und nur noch den DVD-Recorder angeschlossen (mit einem Scartkabel) DVD´s anschauen ist auch ganz normal möglich, allerdings wenn ich etwas aufnehme so habe ich keinen Ton, auch wenn ich über den Recorder fernsehe habe ich keinen Ton, was kann das sein?

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe, Yamada, Head Plaus 4672zp, dvr9300hx, sd7200 black Pa

Ähnliche Themen

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben