Medion / Hitachi MD-30325 Geht nicht an / Standby LED aus

Diskutiere Medion / Hitachi MD-30325 Geht nicht an / Standby LED aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion / Hitachi Typenbezeichnung: MD-30325 Inverter: - Chassi: 17MB22-2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grautier

Neuling
Registriert
08.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Medion / Hitachi

Typenbezeichnung: MD-30325

Inverter: -

Chassi: 17MB22-2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an / Standby LED aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

Ich hab hier einen Medion MD-30325, scheinbar Baugleich mit dem Hitachi L32H01U, dieser geht nicht mehr an auch die Standby Leuchte leuchtet nicht, die Standby Spannungen sind alle da.

Hab das Service Manual mal durchgearbeitet, alle ON-Spannungen sind beim einschalten für <2s da und gehen dann aus.

Im NT ist nichts auffälliges zu sehen, hab mich auch durch die Schaltpläne gewühlt aber auch da komme ich nicht wirklich weiter.

EDIT: Hab das ST_BY Signal auf masse gelegt alle Spannungen sind da und auch sauber also scheint das NT heil zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Falls du dir mit dem NT sicher bist Main habe ich auf noch auf Lager.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion / Hitachi MD-30325 Geht nicht an / Standby LED aus

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

LG 55LW4500 Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und aus, aber alle LEDs in Ordnung

Medion MD30725 Geht nicht an, Keine Standby-LED

Medion MD 30566 LCD geht an, keine Steuerungsmöglichkeit, S

LG 55LA6208-ZA Logo LED blinkt 3 Mal

Oben