Medion MD1998OB

Diskutiere Medion MD1998OB im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Monitor (Medion MD1998OB). Wenn ich auf dem Desktop bin ud nichts mache ist da Bild normal. Aber wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrBanane

Gast
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor (Medion MD1998OB).
Wenn ich auf dem Desktop bin ud nichts mache ist da Bild normal.
Aber wenn ich ein Programm oder so öffne, dann wird das Bild in die Breite gezogen und ich sehe nur das, was in der mitte ist.
Was könnte ich da machen? Kann mir da jemand helfen? :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD1998OB

Ähnliche Themen

Medion MD20434 Welcher Pin schaltet den Monitor an bzw aus

Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU Farbunterschied mit strich in der Mitte beim Gaming monitor.

Bomann GSP 857 IX Gerät lässt sich nur Einschalten/bedienen wenn Tür halb offen ist? Hilfe...

Philips 58PUS8535/12 Weißes Bild mit Streifen

Beko DIN16210 Gerät startet kurz und läuft dann nicht weiter

Oben