Medion MD30140 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung vorh.

Diskutiere Medion MD30140 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung vorh. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD30140 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung vorh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD30140

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung vorh.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ursprünglich war das T-Con defekt. Neues Modul eingebaut aber immer noch kein Bild, Hintergrundbeleuchtung ist da.
Weiß jemand welche Spannung and der berühmten Si (CP) auf dem T-Con anliegen muss, oder gibt es Unterlagen zu diesem Gerät?

Gruß
lara
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vielen Dank, 5V waren zu niedrig.
Jetzt hab ich noch das Problem, dass das Bild nach links versetzt ist. Gibt es da div. Einstellung im Servicemode und wenn ja wie kommt da rein?

Gruß
lara
 
E

EM2-Gott

Gast
Geometrieeinstellungen sind bei LCD/Plasma eigentlich nicht vorgesehen. War das T-CON neu? Vielleicht mal einen Speicherreset (wenn möglich) durchführen.
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das T-Con war neu.
Wie kann man den Speicher resetten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD30140 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung vorh.

Ähnliche Themen

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

JTC DVB-PMU1650105HCATSI Nur Backlight kein Bild

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Oben