Medion MD40807 Gerät hat keine Funktion

Diskutiere Medion MD40807 Gerät hat keine Funktion im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD40807 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät hat keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli_B

Gast
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD40807

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät hat keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

Das Gerät lässt sich nicht einschalten und das Display bleibt dunkel. Nachdem der Brenner abgesteckt wurde läuft das Gerät an, und das Lauffwerk kann wieder angeschlossen werden. Die Funktion ist dann vorhanden (Wiedergabe getestet). Wenn jetzt in Stby geschaltet wird lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Beim trennen vom Netz und erneutem einstecken ist keine Funktion mehr vothanden. Also Brenner abstecken ................

Ich habe dann ein anderes Laufwerk eingesteckt (Versorgung), selber Fehlerzustand.

Damit rechne ich mal das das NT defekt ist. Hat jemand Infos über den Fehler???? Evtl. ein Schaltbild.

Danke im Vorraus.


Gruß

Olaf
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo, sind die Spannungen stabil oder brechen sie ein wenn ein LW angeschlossen ist ?
Fehlersuche geht Richtung Netzteil, die Elkos sind heisse Kandidaten, höchstwahrscheinlich
kapazitätsverlußt,

Gruß
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

das wird sich doch messen lassen?

wie er schon sagte elkos im netzteil prüfen


gruss nuerny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD40807 Gerät hat keine Funktion

Ähnliche Themen

Medion MD31077 Keine Reaktion auf Tasten am Gerät oder auf Fernbedienung

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Metz Classic-SF 100 MT PIP - 72TC76 Kein Bild, kein Ton

Bauknecht WAK 6752 Keine Anzeige und Funktion

Oben