medion plasma geht nicht an!

Diskutiere medion plasma geht nicht an! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: 34698 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wicked

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: 34698
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, folgendes Problem:
Habe mir im Juni diesen Plasma gekauf! Habe ihn Zuhause kurz angemacht um zu kucken ob er funktioniert, da tat ´ers auch. Da ich am renovieren war, hab ich ihn bei meinen Eltern stehen gelassen. (wieder original Verpackt) Nun hatte ich letzte Woche zeit ihn zu holen. Haben ihn ganz Vorsichtig transportiert. (stehent). Dann ausgepackt,angeschlossen. Wenn man ihn einschaltet geht er in Standbye(rotes Licht). Drückt man auf die TV-taste, wird das Licht blau, fährt aber nicht hoch! Habe dann die Servicehotline angerufen und nach einer halben Std. Aus- und Anschalten haben Die gesagt das jemand kommen muss. Der kommt am Donnerstag, so wie ich das verstanden hab, holt er ihn ab. Was dann is weis ich nicht. Ob ich ein austauschgerät bekomme oder so??? Habt ihr erfahrungen mit sowas?? Verstehe nicht warum er nicht mehr funktioniert? MFG Wicked
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
ist gewährleistungszeit, gibt ne werksreparatur.
ATs wirds keine geben!

p.s. das gerät entspricht vollkommen seinem preis. was hast du davon erwartet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: medion plasma geht nicht an!
Oben