Medion TFT Monitor Rotstich

Diskutiere Medion TFT Monitor Rotstich im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: TFT Monitor kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rotstich Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hakaphos

Gast
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: TFT Monitor

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rotstich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Monitor hat von jetzt auf gleich einen Rotstich. Änderungseinstellungen im OSD-Menue führten zu keiner Besserung.
 
T

toni0815

Benutzer
Registriert
18.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Sicherlich nur ne Kleinigkeit ... Ne hier nicht.
Mindestens eine der CCFL-Röhren der Hintergrundbeleuchtung hinüber => Wirtschaftlicher Totalschaden.

Bei egay verkloppen, da gibts bestimmt noch ein paar € dafür. Aber fair sein und den Rotstich erwähnen.

Wie lautet den die Gerätebezeichnung ? MD ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion TFT Monitor Rotstich

Ähnliche Themen

Samsung LE46C750R2W Rechte Bildhälfte mit starkem Rotstich

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Hanns G HL272HPB Monitor bleibt aus

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Philips 170S4 Keine Bildausgabe

Oben