Mein Geschirrspüler streikt!

Diskutiere Mein Geschirrspüler streikt! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SR 53503/03 Chassi: FD 7409 096651...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konni

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: SR 53503/03
Chassi: FD 7409 096651

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Meine Siemens spült leider nicht mehr. Ich habe hier im Forum schon gesucht und einige hilfreiche Hinweise gefunden. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass
- das Auqastopventil nicht verstopft ist und brummt
- die Wasserzufuhr bei 8 Liter/min liegt
- es kein Wasser auf dem Boden gibt


Trotzdem bekommt sie anscheinend kein Wasser. Kann mir einer sagen, wo auf den Bilder das Wassereinlaßventil ist und welche Werte ich hier messen muss. Oder gibt es evtl. eine andere Ursache?
Danke

Konni

 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Hab dir eine PN geschickt.

Gruß Rudi
 
K

Konni

Gast
Hallo Rudi,
anscheinend kann ich noch keine Privatnachricht empfangen.

Danke

Konni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Geschirrspüler streikt!

Ähnliche Themen

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens S8K2S Geschirrspüler hat ständig wechselnde Fehler

AEG Favorit55010VI Programm bricht ab

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben