Mein Rückpro funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Mein Rückpro funktioniert nicht mehr! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RE44SZ21RD Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: RE44SZ21RD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

habe oben genanntes Gerät. Seit einiger zeit lässt sich das gerät nur noch selten zum laufen bringen. erst nach einigen Startversuchen gelingt es mir, dass er versucht. Kennt jemand einen derartigen Fehler??

Hat jemand einen Schaltplan für mich??

das eigenartige ist, dass er nach einigem Aus-/Einschalten wieder einwandfrei funktioniert. Jediglich selten sind streifen im Bild, die aber nach erneutem Starten auch wieder weg sind.

Bitte um dringende Hilfe!!
 
xilence2000

xilence2000

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
pauschal würde ich auf kalte Lötstellen schätzen, da ja nach x-maligen ein/aus-schalten entsprechende Stellen angewärmt sind!?

Sonst irgendwie Geräusche (Knistern, etc.)

Sorry bin zwar net der Extrem-Fachmann, aber ähnliches kenne ich vom Röhren-TV.

Gruss Xilence2000
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Habe die hauptplatinen shcona uf kalte Lötstellen überprüft, auch mit dme Klopftest ist nichts zu erkennen. Läuft er mal,d ann auch ohne Probleme, allerdings startet er teilweise nicht.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

es können auch die Elkos im Bereich des Netzteiles sein,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Rückpro funktioniert nicht mehr!

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse Champion Runner Ein-/Aus-Schalter und Türöffner funktionieren nicht mehr

Bosch WTW845W0 Nach ca. 1/2 - 2/3 Programmablauf löst Kondenswasser die Pausetaste auf dem Touchpanel aus.

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Oben