Metz 6394 Fehlercode 22

Diskutiere Metz 6394 Fehlercode 22 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: 6394 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 22 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo zusammen,
es war das Relais. Das Reichelt Teil hat genau gepasst.

Der TV war zuvo in einer Fachwerkstatt, diese hat sich totgesucht, den Fehler aber nicht gefunden.

Besten Dank

Tobi
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo Tobi!

Danke für Deine Rückmeldung!

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 6394 Fehlercode 22

Ähnliche Themen

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bosch WNT 83200/01 FD 9612 Fehlercode Anzeige E : 92

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

Oben