Metz Mallorca 84-100VT Defekte Featurebox?

Diskutiere Metz Mallorca 84-100VT Defekte Featurebox? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Mallorca 84-100VT Chassi: 689G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekte Featurebox? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

progger001

Benutzer
Registriert
19.10.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Mallorca 84-100VT

Chassi: 689G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekte Featurebox?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin Azubi als Informationselektroniker. Habe aus meinem Betrieb nen alten Metz Mallorca 84-100VT mitgenommen. Das Problem bei diesem Fernseher ist wohl eine defekte Featurebox. Wenn ich hm einschalte dann habe ich Ton, aber das Bild ist Weis, und ein Schwarzer Strich "flattert" darüber. Wenn ich den Fernseher jetzt aber 3-4 mal aus und wieder einschalte, ist das Bild gut. Nachgelötet hab ich die Featurebox auch schon aber keine besserung... habt ihr vielleicht ne idee? Gibt es hier eventuell jemand, der 100Hz Module repariert?


Danke schonmal im Vorraus...


Grüße
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
ja, ich.

Was ist für ein Videoprozessor "on Board"? Hast du schon die Elkos getauscht??????

Gruß Andre
 
P

progger001

Benutzer
Registriert
19.10.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Danke...

habe an der Featurebox noch gar nix getauscht ;-) Prozessor weis ich grad net, muss ich morgen mal gucken ;-) Achja, wenn dasweise bild mit dem schwarzen Strich kommt, wird das Menü sauber dargestellt.

Grüße
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
progger001 schrieb:
Hallo, Danke...