Das Elektronik-Portal
 

Metz Samoa..

dadagog
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Metz Samoa..

 · 
Gepostet: 20.12.2004 - 12:51 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich über ebay einen etwas betagteren Metz Samoa Fernseher zugelegt. Da die Fernbedienung fehlte, habe ich mir über fernseh-maul eine neue besorgt. So weit so gut, leider gibt es bei der Sendereinstellung das Problem, dass drei "Programme" keinen ton von sich geben. Unglücklicherweise handelt es sich dabei um ARD, ZDF und den Videokanal. Sender-Feineinstellung habe ich natürlich ausprobiert, leider ohne Ergebnis. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben könnte?
Vielen Dank für die Hilfe und Gruß
DIEDEI
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 187
Dabei seit: 10 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Metz Samoa..

 · 
Gepostet: 20.12.2004 - 18:21 Uhr  ·  #2
Hi

Schau mal nach den Netzschalter wenn da zusätzlich noch 2 Kontakte angebracht sind dann wechsele den Schalter.

Gruss
dadagog
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Metz Samoa..

 · 
Gepostet: 21.12.2004 - 10:30 Uhr  ·  #3
vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich technisch ziemlich unbedarft bin, was soll mit dem netzschalter tun?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Metz, Samoa