Metz Santos-SF 100 MT Stereo Future-Board nio. nur Sriche

Diskutiere Metz Santos-SF 100 MT Stereo Future-Board nio. nur Sriche im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Santos-SF 100 MT Stereo Chassi: 696G1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Future-Board nio. nur Sriche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Santos-SF 100 MT Stereo

Chassi: 696G1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Future-Board nio. nur Sriche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allen. Bei diesem Gerät liegt ein Fehler auf der Future-Platine wahrscheinlich vor. Man sieht nur wagerechte Striche. Das Problem ist, wo ansetzen. Weiss jemand Rat ? Menue und Videotext sind io. Also ist auf der Future-Platine was nio. MFG. Mike
 
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir schon gedacht , also BS-Mudul heißt das Teil. Hatte sowas noch nicht ! Habe schon mit ESR die ganzen Elkos gemessen, nichts auffällig. Sind etliche Quarze und IC`s vorhanden. Ich schraub die Kiste wieder zu. will mich nicht verbeissen. Danke mfg. Mike : drinking: :fist:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Santos-SF 100 MT Stereo Future-Board nio. nur Sriche

Ähnliche Themen

Metz Classic-SF 100 MT PIP - 72TC76 Kein Bild, kein Ton

Metz S 100 Hz geht nach Einschalten sofort wieder aus, Unsch

Metz Nordkap-S 100 MT Stereo Bild erst nach ein paar Minuten

Metz 7741 Santos Stereo Wie kann man die AV Scart Buchse auc

Metz Kreta SF 100 MT teils Sepia-Bilder über ca. 20 Minuten,

Oben