Metz 70 TB 73 Suche Bedienungsanleitung

Diskutiere Metz 70 TB 73 Suche Bedienungsanleitung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: 70 TB 73 Chassi: 696G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Bedienungsanleitung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: 70 TB 73

Chassi: 696G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Bedienungsanleitung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Leute,
Versuche vergeblich obiges Gerät durch Einschalten eines Sat-Receivers dazu zu bewegen, auf den Scart-Eingang umzuschalten.
Habe auch im Menü alles richtig ausgewählt. Aber es gelingt mir nicht.
Deshalb suche ich für das Gerät mit dem Zusatz "Nordkap-S 100 MT" eine Bedienungsanleitung.

Vielen Dank im Voraus
Manfred
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Und Du bist absolut sicher, dass Dein SAT-Receiver auch die dazu notwendige Schaltspannung liefert ?
 
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo jahnservice,
Ich bin mir ganz sicher. Wenn ich den Receiver an einen anderen TV anschließe, schaltet dieser sofort um. Trotzdem erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe.
LG Manfred
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Du hast Post ( mal sehen, obs hilft ::? ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 70 TB 73 Suche Bedienungsanleitung
Oben