Das Elektronik-Portal
 

Metz Sumatra-S 6358

Silvio G.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Naumburg
Beiträge: 24
Dabei seit: 02 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Metz Sumatra-S 6358

 · 
Gepostet: 21.04.2005 - 14:09 Uhr  ·  #1
hallo,

habe folgendes Problem, nach Überschlag Zeilentrafo gewechselt, beim 1. einschalten dann ein schnelles ticken aus richtung BR-Platte, habe den Sockel erneuert weil ich dachte das der defekt ist sowie Dioden D560 und 561 überprüft aber ohne erfolg, Hochspannung kommt beim einschalten aber mehr nicht. Hat noch jemand nen Tip für mich?

Gruß Silvio
TV-Troubleshooter
Hiwi
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Birgland
Beiträge: 1796
Dabei seit: 05 / 2003
Karma: 38
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Ticken

 · 
Gepostet: 21.04.2005 - 22:17 Uhr  ·  #2
Schau Dir mal die Impulse am Kollektor vom Zeilen Bu an.
Auch die Treiberstufe könnte evtl. durch den Überschlag beschädigt worden sein...
Ach ja.. UG2 noch kontrollieren.... evtl. zu hoch eingestellt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Metz, SumatraS, 6358