Microspot / Hannspree J37/1 Keine Funktion / suche Schema

Diskutiere Microspot / Hannspree J37/1 Keine Funktion / suche Schema im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Microspot / Hannspree Typenbezeichnung: J37/1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion / suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmucki76

Neuling
Registriert
16.07.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Microspot / Hannspree

Typenbezeichnung: J37/1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion / suche Schema

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

Bin auf der suche nach einem Schema zum Netzteil FSP 271-5F01. Das NT hat keine Funktion aber die Netzsicherung ist i.O. meine ersten Messungen haben ergeben, dass de Z Diode ZD2 kurzschluss hat. Leider kann ich den Wert nicht lesen und bin deshalb auf der Suche nach dem Schema.

Merci für jede Hilfe

freundliche Grüsse

Christoph Schmucki

media-rep.ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Microspot / Hannspree J37/1 Keine Funktion / suche Schema

Ähnliche Themen

Privileg 50406CD Keine Funktion

Schneider Scenario 29M431 Keine Funktion, Netzteil geht in S

Oben