Miele W 149 Läuft normal an, 2 min. tut nichts. Schalte aus

Diskutiere Miele W 149 Läuft normal an, 2 min. tut nichts. Schalte aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 149 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft normal an, 2 min. tut nichts. Schalte aus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

230259

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 149

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft normal an, 2 min. tut nichts. Schalte aus und wieder an dann rattert die Arretierung ohne Ende.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo erstmal,
ich habe an meiner Miele W149 folgendes Problem:

Ich schalte die Maschine ein und wähle ein Programm, die Arretierung löst die Trommel und das Gerät nimmt Wasser und wäscht.
Dann bleibt sie stehen und tut nichts mehr, ebenso keinerlei Anzeige im Display.
Schaltet man das Gerät dann aus und wieder ein, kann man ein neues Programm einstellen aber die Arretierung hört nicht mehr auf zu rattern.

Wer kann mir bitte bei dem Problem helfen.

Gruß
Jens
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
Was für eine"Arretierung"?
Die Trommel wird nirgends arretiert, ist damit die Türverriegelung gemeint?
 
2

230259

Gast
Die W 149 ist einTopladergerät - Bedienung von oben.
Wenn das Gerät fertig gewaschen hat dreht die Trommel solange bis der Deckel der Trommel oben ist, dann geht die Arretierung rein und die Trommel ist blockiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 149 Läuft normal an, 2 min. tut nichts. Schalte aus

Ähnliche Themen

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele 451 Waschmaschine Softtronic W 451 Fehlercodes löschen?

AEG W 1270 W 91400141500 waschmaschine schleudert nicht zum schluss, wäscht und läuft normal durch

Miele Novotronic W 151 WPS Startet nicht

Miele W 3241 HW07-2 Trommel dreht nicht

Oben