Das Elektronik-Portal
 

Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

nashi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

 · 
Gepostet: 04.11.2019 - 21:13 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: g 1520 sci

E-Nummer: 65283610

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Miele Spült oben unten nicht in der Mitte ist ein satter strahl vorhanden. Habe die Maschine unten aufgemacht und die Schläuche mal durchgepustet waren dreckig aber nicht zu. Kein Top solo Programm bei dieser Maschine vorhanden. somit konnte ich auch aus dem Forum besagtes Y27 Ventil nicht finden. Kann mir jemand einen Tipp geben? P.S. zeigt auch nicht den PH wert an. Habe die Maschine gebraucht gekauft...

Danke Viele Grüße
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 5284
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 377
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

 · 
Gepostet: 04.11.2019 - 21:22 Uhr  ·  #2
nashi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

 · 
Gepostet: 04.11.2019 - 21:30 Uhr  ·  #3
Uh ich wusste nicht, dass es ein Bewerbungsgespräch ist. Dachte ich bin hier him Reparaturforum???
Lippi20
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 4
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

 · 
Gepostet: 04.11.2019 - 21:55 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von nashi

Uh ich wusste nicht, dass es ein Bewerbungsgespräch ist. Dachte ich bin hier him Reparaturforum???

Und bitte was entbindet jemanden in einem Forum von allgemeingültigen Gepflogenheiten der Kommunikation Abstand zu nehmen ?

Oder ist es eher die Faulheit und Arroganz, andere zuzumuten, aus so einem Geschmier von Dünnpfiff sich selbst einen sinnigen Kontext zu basteln ?

Ps
Deine Bewerbungen möchte ich bei so einer Einstellung von Regelbruch, Ablehnung und Faulfieber erst gar nicht sehen.
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9411
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2762
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

 · 
Gepostet: 05.11.2019 - 09:07 Uhr  ·  #5
Genauso sehe ich das auch. :clapping:

Wir geben hier Reparaturanleitungen für Geräte, an denen auch gefährliche Hochspannungen vorkommen.
Wenn wir dann solche grammatischen Entgleisungen lesen müssen, nur weil das cerebrum zu wenig Zellen hat, dann werde ich auch aus Sicherheits- und Verantwortungsgründen zukünftig keine Tipps mehr geben.
Lippi20
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 4
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

 · 
Gepostet: 05.11.2019 - 09:57 Uhr  ·  #6
(Kleine Anekdote)

Die deutsche Sprache: Ein Text ohne Punkt und Komma
Es ist ja ein ganz großes Dilemma Komma dass heutzutage kaum einer mehr so wirklich die deutsche Sprache beherrscht Punkt Vor allem sind es ja die Jugendlichen Komma die immer wieder neue Wörter erfinden Komma ja sogar eine ganz neue Sprache Punkt Als ich meinerzeit aufs Anführungszeichen unten Genasium Anführungszeichen oben ging Komma eh Komma da musste ich voll immer darauf achten Komma alta Komma dass es auch immer zu Hunnertprozent verständlich geschrieben war Punkt Man Komma Punkt Punkt Punkt Dabei könnte alles so einfach sein Ausrufezeichen Einfach nicht mehr darauf achten wie man spricht Komma wie man schreibt Punkt Man stelle sich vor Doppelpunkt Das ich nie nie mehr so tun müsste als könnte ich die deutsche sprache weißte eh und man kann sich anpassen und so genasium is voll unwichtig man brauch voll kein punkt und komma mehr alta scheiße wär das geil voll auf niveau so runter lassen verstehste das wäre voll hammermäßig voll fett



Punkt
;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, 1520, sci, spült, top, solo, programm