Miele T 369 C Sicherung fliegt schon beim Einstöpseln

Diskutiere Miele T 369 C Sicherung fliegt schon beim Einstöpseln im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T 369 C E-Nummer: Nr.10/8660446 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt schon beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Dawn667

Lade das runter: Dawn667

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
D

Dawn667

Benutzer
Registriert
26.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,

also ich raff´s nicht. Da sind keine vier Leitungen. Der ursprüngliche Kondensator war nur mit zwei Drähten angeschlossen. Das sieht man doch auf meinen ersten Fotos auch.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Dann schieße die 2 Leitungen an, wo ich ZULEITUNG geschrieben habe. Also jeder auf einem Brückenanschluss

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Es sind 4Steckkontakte zusehen ,eigentlich sind es nur 2,da sie ja miteinander verbunden sind .
So wie der Kondensator auf dem Bild zusehen ist ,machst du einen Anschluß unten links und einen unten rechts dran .
Dann passt das schon :)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@timmi

Eeechooooo
 
D

Dawn667

Benutzer
Registriert
26.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
OK, ist angeschlossen und der Trockner läuft.

Vielen Dank an alle, besonders natürlich an den Schiffhexler für die tolle Hilfe!!!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T 369 C Sicherung fliegt schon beim Einstöpseln

Ähnliche Themen

AEG 43 AAB 01 LAVATHERM 5450 (von 1995) Sicherung Fehlerstromschutzschalter fliegt raus beim Einschalten

Miele T 7744 C HT13 Trockner heizt nicht

Miele T 4205 C Fi fliegt bei einem Programm

Miele Novotronic C, Typ 420C FI fliegt raus

Miele Deluxe Elektronic T 358 C Nach Einbau einer Kondensatp

Oben