Miele G 4500 SCI ständiger Wasserzulauf und abpumpen zuglei

Diskutiere Miele G 4500 SCI ständiger Wasserzulauf und abpumpen zuglei im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 4500 SCI E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständiger Wasserzulauf und abpumpen zugleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chriz81

Benutzer
Registriert
10.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 4500 SCI

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständiger Wasserzulauf und abpumpen zugleich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum!

Nach langem suchen im WWW und unbefriedigenden Antworten auf mein Problem, richt ich mich flehend an euch.

Mein Miele Geschirrspüler ( G 4500 SCI) hat das Problem, dass er beim einschalten ständig Wasser reinlaufen lässt und zugleich ständig abpumpt.
Die normalen LEDs blinken zugleich. (Hab schon rausgefunden, dass das auf ein technisches Problem hinweist, aber welches???)

Was ich schon versucht habe:

- Die Bodenplatte von Wasser befreit, was jedoch zu wenig war, um den Schwimmer zu betätigen

- Der Versuch das Wasser per Zulaufhahn abzudrehen, hat zum Zu/Ablauf Fehler LED geführt. Als ich dann wieder aufdrehte, schaffte er es zumindest sich 2-3 min mit Waschen zu beschäftigen, bevor er sich wieder in seine Wassereinlauf und Abpumpendlosschleife begab.

Bitte helft mir!

Danke schon mal

Chriz
 
C

chriz81

Benutzer
Registriert
10.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
es lag doch an der fehlerhaften elektronik! Problem durch austausch vom kundendienst behoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 4500 SCI ständiger Wasserzulauf und abpumpen zuglei

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele Primavera g 647 sci led zu-ablauf blinkt

Miele G 4303 SCI Wasserzulauf unterbrochen, kein Durchlauf

Miele G 684 SCI PLUS Ab/Zulauf Led blinkt - bze. leuchtet da

Miele G 680 SC-2 kein Wasserzulauf, LEDs blinken

Oben