Miele 651 Membran defekt

Diskutiere Miele 651 Membran defekt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: 651 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Membran defekt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RainerG

Benutzer
Registriert
06.01.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: 651

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Membran defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo bei meinem Geschirrspüler ist die Gummimembran (Schalter) defekt und dadurch wohl Wasser in die Elektronik gelaufen, sodass der FI Schalter immer rausfliegt. Kann es sein, dass durch zu hohen Wasserdruck die Memran gerissen ist? Der Hauswasserfilter Drufi ist defekt und zeigt 9 bar wasserdruck an.
Die Reparatur soll 360€ kosten. darf das überhaupt passieren, bzw. geht da was mit Kulanz?
 
R

RainerG

Benutzer
Registriert
06.01.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also es handelt sich hier um den Niveauschalter. Dieser war defekt und hat einen Kurzschluss verursacht. Die gesamte Elektronik ist deswegen ausgetauscht worden. Muss das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele 651 Membran defekt

Ähnliche Themen

Bosch SMI68M35EU Bosch SMI68M35EU - IC TNY 264 auf Hauptplatine defekt

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Miele Special Comfort Ablaufpumpe pumpt dauernd

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben