Das Elektronik-Portal
 

Miele W 695 F Fehler Ablauf

Luko
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Miele W 695 F Fehler Ablauf

 · 
Gepostet: 01.05.2019 - 19:34 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 695 F

E-Nummer: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Ablauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi, meine Miele WM meldet während des Waschgangs akustisch und optisch -Fehler Ablauf- und unterbricht das Waschprogramm. Habe Flusensieb gereinigt , die Pumpe gewechselt, Ablauf schlauch erneuert,Schläuche vor und hinter der Pumpe gereinigt sowie den Behälter vor dem Ablauf gereingt -jedoch ohne Erfolg . Monteur war auch schon da-ebenfalls kein Erfolg( Aussage "Problemmaschine") Selbstverständlich ein Problem,sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt!
Kurios ist ,wenn die Maschine etwas Pause hatte-1o.2 Tage -läuft der erste Waschgang relativ gut durch .Der folgende macht dann wieder das Problem. Neuerdings hört die Pumpe nicht auf ,auch wenn der Waschgang beendet ist. Hat die Steuereinheit ein Defekt oder braucht ein Abdate? Oder ist die oft beschriebene Luftfalle die Ursache ,falls die Maschine soetwas besitzt? (und wo befindet sich das Teil) Ich habe keinen Plan mehr. Für den Monteur ist die Maschine scheinbar "Schrott" beieinem Alter von ca 4 Jahren! Wer kann mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4743
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 336
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Miele W 695 F Fehler Ablauf

 · 
Gepostet: 01.05.2019 - 19:44 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, 695, Fehler, Ablauf