MIELE W 723 Das Wasser läuft zu langsam

Diskutiere MIELE W 723 Das Wasser läuft zu langsam im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: MIELE Typenbezeichnung: W 723 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Wasser läuft zu langsam Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siebenkoepfe

Gast
Hersteller: MIELE

Typenbezeichnung: W 723

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Wasser läuft zu langsam

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe folgendes Problem: Beim anstellen der Maschiene läuft nur noch sehr wenig Wasser ein, wodurch es natürlich ewig dauert, bis die Maschiene Waschbereit ist.
Dort wo das Wasser einläuft ist ja so ein Verteiler mit 4 Schläuchen, kann das Gerät, das Problem sein?
Andere Dinge habe ich schon geprüft (Wasseranschluss, Schlauch etc.)
Vielleicht weiß jemand Rat?

Gruß
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin siebenkoepfe

Willkommen im Forum
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest=LINK aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht,
dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten. Evtl. das Sieb am Aquastop reinigen.

Gruß vom Schiffhexler

:x-mas:
 
S

siebenkoepfe

Gast
Also, habe alles ausprobiert und es kommt ordentlich Wasser raus. Habe auch noch eine zweite Maschiene und die läuft super an dem Hahn.
Also kann es das Einlassventil sein?

Gruß
Siebenkoepfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MIELE W 723 Das Wasser läuft zu langsam

Ähnliche Themen

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Junker + Ruh Geschirrspüler Geschirrspüler läuft langsam voller (Schmutz-)Wasser

Miele G1420 SCI F 14 nach wenigen Minuten, Wasser läuft nur stoßweise ein

Oben